image_not_found
2. Oktober 2019

Die Aladdin-Stiftung erscheint im neuen Kleid

Wir freuen uns ausserordentlich, Sie auf der neuen Webseite der Aladdin-Stiftung begrüssen zu dürfen! Nach vielen Jahren mit der orangen Wunderlampe, „dem Licht, das Freude bringt“, schlagen wir nun getreu unserem Credo „die Familie im Mittelpunkt“ neue Wege ein. Nicht nur visuell, sondern auch inhaltlich möchten wir somit die Identität und die Werte der Aladdin-Stiftung stärker vermitteln:

Geborgenheit, Entlastung, gemeinsame Zeit; dabei steht die Familie im Zentrum all unserer Aktivitäten.

Die Farbe Türkis steht für Heilung und Schutz, symbolisiert Idealismus und mit ihrer beruhigenden und wohltuenden Wirkung wird der Kopf wieder frei und erlaubt tiefes Durchatmen. Türkis gilt als Farbe des Lebens.

Die Farbe Magenta steht für Mitgefühl, Passion und Kreativität. All dies verkörpern unsere Freiwilligen bei ihren Einsätzen!