Helfen Sie mit!

Die Aladdin-Stiftung ist eine private Organisation ohne Unterstützung der öffentlichen Hand. Sie ist als gemeinnützig anerkannt und finanziert sich ausschliesslich durch Zuwendungen. Dank Ihrer Spende können wir auch in den nächsten Jahren zahlreichen Kindern und ihren Familien Zeit schenken, in den Ferienwochen viele Kinderaugen zum Strahlen bringen und Eltern die wertvolle Nähe zum hospitalisierten Kind ermöglichen.

Aladdin-Stiftung
Spendenkonto Postfinance 34-555-3

QR Code für Direktzahlung aus dem E-Banking

Wenn Sie sich durch unsere Angebote angesprochen fühlen und unsere Aktivitäten unterstützen möchten, freut uns das sehr! Wir werden Ihre Spende flexibel demjenigen Angebot zuweisen, bei dem sie am meisten gebraucht wird. Möchten Sie explizit ein Angebot unterstützen, so vermerken Sie dies bitte auf Ihrer Einzahlung.

Gerne schicken wir Ihnen auch einen Einzahlungsschein zu. Nehmen Sie hierfür bitte Kontakt mit der Geschäftsstelle auf – per Mai oder Telefon +41 44 350 44 34.

Spende via Twint
Bitte beachte Sie, dass wir Ihnen bei einer Zahlung via TWINT ohne Angabe Ihrer Adresse wir keine Spendenbestätigung aushändigen können. Sollten Sie dennoch eine benötigen, kontaktieren Sie bitte die Geschäftsstelle.