image_not_found
13. Juli 2022

Jahresbericht 2021 Aladdin-Stiftung

Wir freuen uns Dir beiliegend unseren Jahresbericht 2021 druckfrisch zu überreichen.

Aladdin steht nicht still und so war auch das vergangene Jahr geprägt von Erneuerungen und vielen Aktivitäten für betroffene Familien: Zu einem Wechsel kam es im Stiftungsrat, welcher neu von zwei Co-Präsidentinnen geleitet wird. Das Aladdin-Team erhielt Verstärkung und es wurden so viele Stunden Freiwilligenarbeit geleistet wie noch nie. Neu ergänzt «Aladdin in den Abendstunden» unsere Angebotspalette, zusätzlich zum Besuchsdienst und der Begleitung in der Hippotherapie oder der Schwimmstunde. Und die traditionelle und sehr beliebte Ferienwoche erscheint in frischer Form.

Wir freuen uns sehr, dass das Jahr finanziell ohne Defizit abgeschlossen werden konnte. All dies ist nur möglich dank der vielen Unterstützungen durch ehrenamtliches Engagement und Spenden.