image_not_found
23. September 2024

Jahresbericht 2023

Unser neuer Jahresbericht ist online. Darin finden Sie Berichte und Zahlen aus unseren verschiedenen Tätigkeitsbereichen.

Auch im vergangenen Jahr haben die Freiwilligen der Aladdin-Stiftung vielen Familien und Kindern eine Auszeit schenken können. Im Jahresbericht finden Sie viele Rück- und Einblicke, die uns Freude bereiten und dankbar in die Zukunft blicken lassen. Insbesondere wegen der vielen wertvollen und engagierten Menschen, die hinter diesen Geschichten stehen und diese mit Menschlichkeit, Fürsorge und wertvollen Glücksmomenten füllen. Ihr grösstenteils ehrenamtliches Schaffen ermöglicht den Erfolg der Aladdin-Stiftung. Alle können nicht zu Wort kommen, deshalb bildet eine kleine Auswahl einen Einblick in unser Schaffen im vergangenen Jahr.

Die Unterstützung durch private Spender:innen, Firmen und Förderstiftungen im vergangenen Jahr war wiederum sehr erfreulich und bestärkt uns darin, unsere langfristigen Angebote  weiterzuverfolgen.